Der Wettbewerb 2012 . . . . .

Die öffentliche Fotoausstellung

1. Tag 

. . . .ist zu Ende und brachte für unsere Fotorunde hervorragende Einzelergebnisse. In der Gesamtwertung der beiden

Themen siegte Wolfgang Steinborn, herzlichen Glückwunsch. Mit Katrin Büll auf Platz 3, Peter Haar auf Platz 5 und

Helmut Gose auf Platz 9 sind wir doch mit 4 Plätzen unter den ersten 10 sehr gut vertreten. Die Gruppenplazierung

war allerdings wie schon so oft - 3. Platz hinter der Freien-Vereinigung und der GLW Wandsbek, vor dem Fotoklub

Walsrode.

Alle weiteren Platzierungen entnehmt bitte den folgenden Listen. Die Veranstaltung zur Siegerehrung ging reibungslos

über die Bühne. Insbesondere Helmut Gose als Organisator und Verkünder der Siegerplätze und Wolfgang Steinborn,

der mit einem überraschenden, launigen Wort- und Bildervortrag über die Evolution glänzte, aber auch den anderen

Helfern gebührt ein großer Dank.

Die Veranstaltung war gut besucht, mehr als 200 Personen nahmen an der Publikumswertung teil. 


Die neuen Themen für 2013

  •  "Dreieck" und "Emotionen" ("na, das kann ja was werden")

 

 

Boehmezeitung v. 13.11.2012
Boehmezeitung v. 13.11.2012
Ausschreibung für 2013 !!
Ausschreibung für 2013 !!