Unser Gästebuch


Melden Sie sich doch einfach mal

- mit Kritik, Ideen, Bemerkungen, Wünschen, Anregungen oder einfach...nur mal so !!!

Wir freuen uns uf jeden Fall !

Kommentare: 12
  • #12

    Rüdiger Katterwe (Montag, 02 Februar 2015 09:25)

    Hallo,
    so eine Fotorunde vermisse ich in Soltau.
    Ich versuche am 5.2 zu kommen.

  • #11

    Ines (Samstag, 08 Februar 2014 20:46)

    Die Bilder sind so toll, klasse

  • #10

    Wilhelm Pröhl (Donnerstag, 28 November 2013 19:46)

    Von Frau Renate Gerstel wurde ich auf Eure tolle Fotoseite aufmerksam gemacht. Seitdem habe ich mir die Bilder von allen Mitgliedern ein paarmal angesehen. Alles sehr schöne Fotos. Mich interessiert dabei allerdings auch stets die Technik: Mit welcher Kamera, welchem Objektiv, welcher Einstellung, mit welchem Film oder digital wurde das Bild gemacht?
    Vielleicht könntet Ihr das mal anregen, ob solche Angaben nicht auch zum Bild gehören.

    Willhelm Pröhl

  • #9

    ULRIKE (Freitag, 23 August 2013 13:46)

    Hallo Fotorunde, habe heute den Bericht über die Exkursion in Ehrhorn in der Böhme-Zeitung gelesen, sehr guter Bericht, schade daß wir in Urlaub waren und nicht teilnehmen konnten. Es war sicher sehr interessant. Bis zum 6.9. auf dem Theeshof.

  • #8

    Marek (Freitag, 24 Mai 2013 10:45)

    Wirklich schon Seite!

  • #7

    reiner.behnke (Mittwoch, 17 April 2013 08:47)

    Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Sehr aussagekräftige Bilder. Toll auch, dass die Bilder nach verschiedenen
    Themen geordnet sind. Ich kann nur sagen weiter so.

  • #6

    irene (Sonntag, 14 April 2013 20:30)

    Hallo liebe fotorunde . Sehr schöne Fotos habt ihr präsentiert. Supertoll hat mir das Foto von Wolfgang steinborn "waldspiegelung" gefallen. Weiter so!

  • #5

    dieter (Montag, 08 April 2013 18:40)

    Liebe Fotofreunde,
    habe von Peter heute den Link zu dieser Seite erhalten und habe mir diese mit unprofessionellem Blick einmal angesehen. Die Fotos und deren Aufbereitung haben mir gut gefallen. Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen (online, da Schneverdinger von mir aus nicht gerade um die Ecke liegt). Allen Beteiligten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Hobby.

  • #4

    Lothar von Alm, Munster (Sonntag, 11 November 2012 18:53)

    Hallo liebe Fotofreunde,
    gemeinsam mit meiner Frau war ich Gast bei Eurer Fotorunde anläßlich des Bußtagswettbewerbs.
    Ich möchte hier zum Ausdruck bringen, daß uns die Art der Bilderpräsentation, die Fotos allgemein und das Flair dort im Theeshof sehr gut gefallen haben. Die vorgestellten Fotos selbst waren alle von hohem Niveau.
    Interessant war zu sehen, mit welchen Ideen die Themen angegangen worden sind.
    Wir wünschen Ihnen auch für die Zukunft noch viele tolle Fotos.

  • #3

    nico (Donnerstag, 18 Oktober 2012 18:18)

    hallo, wer kann alles bei euch mitmachen ? was für eine ausrüstung müsste vorhanden sein ?
    vielen dank für eine rückmail

  • #2

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:55)

    Toole Fotos, schöne HP. Gruß aus Bremen, schaut Euch mal meinen Blumenkalender an.

  • #1

    Antje Wielert (Sonntag, 19 Februar 2012 12:10)

    Hallo liebe Fotorunde!
    Habe nach dem Pressebericht mir nun einmal eure Seite angeschaut.
    Toll, dass man nun auch mehr von euch lesen und sehen kann.
    Stellt gern noch mehr Fotos ein - die sind super.

    Herzliche Grüße und alles gute für euch!
    Antje Wielert