Fotoausstellung "Bilderbogen" in Munster

Rathausgalerie, bis zum 05.05.2019, öffentliche  Öffnungszeiten beachten

Von einer Arbeitsgruppe im Schneverdinger Heimatbund bis zu einem heute - nach außen hin kommunizierten -  "Fotoclub", das ist der Weg, den wir bis heute gegangen sind. Dem Heimatbund sind wir weiter verbunden und begleiten diesen fotografisch bei diversen Veranstaltungen. 

Noch mehr als früher setzen wir uns aber heute mit der eigentlichen Fotografie auseinander, die sich in den letzten Jahren ja sehr verändert hat und viele Möglichkeiten bietet. Das führte dazu, dass Fotofreunde aus der ganzen Lüneburger Heide zu uns kamen und kommen, z.B. aus Soltau, Bispingen, Bad Fallingbostel,

Buchholz, Handeloh, sogar aus Fassberg und....aus Munster

                               ...und so landeten wir mit einer Fotoausstellung in Munster. Unser Mitglied Lothar von Alm

aus Munster weiss, dass die Stadt für derartige Events sehr aufgeschlossen ist und hat dann die Verbindung hergestellt. 

Wir bedanken uns sehr bei Frau Fleckenstein und bei allen, die an der Organisation beteiligt waren und sind. 

"Nur" 25 Bilder, aber diese kann man nicht in 2 Minuten runterscrollen wie mit dem Handy, sondern man kann und sollte sie in Ruhe und mit Gelassenheit ansehen und auf sich wirken lassen.

Peter Haar 


10.04.2019 Wir danken Frau Holz vom Rathaus Munster und der Böhme-Zeitung für diesen positiven Artikel 


Fotos von der Vernissage



Ausstellungsfotos


Der Flyer zur Ausstellung zum herunterladen

Download
Einladung - Rathausgalerie Munster, Foto
Adobe Acrobat Dokument 256.4 KB