03.08.2017 Einladung von Lothar Meyer in seinen Schafstall in Timmerloh

19.00 Uhr. Der Parkplatz war voll. Der letzte Fotorundler wurde noch abgeliefert und dann waren alle da. Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung - zum Beispiel der Hinweis auf das jetzt zu betretende Wolfsgebiet - führte uns Lothar zu einer kurzen, naja, zumindest durch seine gestreuten Informationen kurzweiligen Wanderung durch eine überraschend vielfältige Landschaft. Man war ehrlich, das wichtigste war das Ankommen im herrlich gelegenen kleinen Schaftstall. Das Wetter spielte mit und so wurde die tolle Gastfreundschaft der Meyers ausgenutzt aber natürlich auch entsprechend gewürdigt. Nachdem sich die Hunde begrüßt und beruhigt hatten, wurde es ein ruhiger, gemütlicher Abend. Ein tolles Ambiente. Natürlich wurde auch fotografiert, die ersten Fotos wurden bereits nach 23.00 Uhr auf FaceBook gepostet.

Lothar, Dir und Deiner Frau ein herzliches Dankeschön, es war eine super Abwechslung von unserem monatlichen "Fotoeinerlei".  

Nachfolgend Bilder von Rüdiger,  Peter,  Michael, Anne

Bild von Lothar vor den großen Wachholdern - noch sind nicht alle dabei......