Vielen Dank an Rüdiger für die Idee, Umsetzung usw.,
jeder Teilnehmer hat etwas davon gehabt......................
Die Ergebnisse eine Auswahl der unfertigen und fertigen Bilder...und ein bischen Spass muss auch sein............

Unser "Fotokünstler" Rüdiger teilt folgende Links mit, unter denen seine Bilder der "Session" zu sehen sind:
Das ist der Link zur Downloadseite
oder zum schnell angucken