Fotografieren beim Festival "Blues, Roots  Song 2013"

Die Idee dort "offiziell" als Fotogruppe des Heimatbundes aufzutreten und zu fotografieren, wurde umgesetzt. Dies erfolgte nach Absprache mit dem Kulturverein, dem diese Bilder auch zur Verfügung gestellt werden.

Diese personall begrenzte Möglichkeit konnten dieses mal Lothar, Norbert und Peter nutzen.

Die Art und das Ambiente der Veranstaltung stellte sich als ideal dafür heraus, einmal doch ein bischen ungewöhnliches, nicht alltägliches zu fotografieren und die Porbleme des Lichtes, der Schärfe, auch der Enge vor der Bühne usw. zu bewältigen.

Die 3 Bands, insbesondere die "Hazmat Modine" mit Ihren eigenen Instrumenten waren auch optisch sehr interessant und dadurch "fotogen".

 

Nachfolgend eine sehr begrenzte Auswahl:

Sound Check
Sound Check